Der Name ist Programm, denn Rockmeister präsentiert die besten Rock-Songs der letzten Jahrzehnte.
Großartige Hits von AC/DC, Metallica, Guns n´ Roses und Faith No More, aber auch Perlen
von Journey, U2, Survivor, Bon Jovi, Foreigner und viele mehr werden zum Besten gegeben und
professionell auf der Bühne gerockt.

Die Besetzung besteht aus Vollblut-Musikern, die Meister ihres Fachs sind und zusammen genommen
eine Gig-Erfahrung von tausenden von Auftritten vorweisen können.

Die Bandbreite und Dynamik ist enorm: Mal schallt die volle Rock-Breitseite von der Bühne, mal
wird es ruhig und eingängiger, mal werden balladeske Töne geschwungen, allermeistens aber wird
gerockt, was das Zeug hält. Und immer spielen Rockmeister mit voller Leidenschaft und Hingabe -
mit Blood, Sweat und (Freuden) Tears

Get contact

Kontakt:  Kevin Thiede   /  rockmeister-rocks@gmx.de    /    0172-2364595