Eltern-Kind-Turnen

 

Eltern-Kind-Turnen ist für jedes Kind von 1 bis 3 Jahren.

 

                           Wo:       Turn und Festhalle Laiz

                           Wann:    Dienstag von16:30 – 17:30

Ansprechpartnerin: Kathalinka Melmann  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                           Serena Aurelio         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                           Lucia Piccante          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

            

In dieser Stunde werden die Kinder an kleine und große Hindernisse herangeführt. Mit der Unterstützung der Eltern bewältigen sie diese mit Bravour.

Die Kinder lernen auf Neues zuzugehen und werden dadurch mutiger und sportlicher! Die Bewegung fördert spielerisch die motorischen Grundeigenschaften und so nebenbei entstehen neue Kontakte und Freundschaften zwischen Eltern und Kindern.

 

Das Turnen, Spielen, Singen und Tanzen zaubert jedem Kind ein Lachen ins Gesicht.